News Geschäftsreise

18. Januar 2013
« VorherigeNächste »

VDR: 63 Hotels mit grünem Siegel

Das Certified-Green-Siegel tragen nun 63 Business-Hotels. Neu dabei sind Lindtner in Hamburg und Holiday Inn in München.

Das Privathotel Lindtner in Hamburg-Harburg hat im Januar das grüne Siegel des Geschäftsreiseverbands VDR erhalten. Das Tagungshotel liegt im Grünen, aber dennoch mit guter Anbindung an die Hamburger City.

Im Dezember ist das Holiday Inn in München Unterhaching ausgezeichnet worden.

Insgesamt 28 Häuser befänden sich derzeit in der Prüfung, heißt es vom Anbieter BTME, der für den VDR die Vergabe des Siegels vornimmt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde dieses demnächst an das Schloss Montabaur sowie das Holiday Inn Berlin City-West verliehen werden.

Das Certified-Green-Siegel ist vom VDR im Herbst 2011 eingeführt worden, als Ergänzung zu den bereits existierenden Siegeln Certified Business- und Certified Conference-Hotel.

Jetzt bookmarken:addthis.comask.comdel.icio.usdigg.comFurlgoogle.comLinkaARENAlive.comMister WongMyLink.denetscapenetvouzTechnoratiYahooMyWebYiggIt