News MICE

27. Februar 2013
« VorherigeNächste »

Erster Nachhaltigkeitspreis von GCB und EVVC

Im Rahmen ihrer Green-Meetings-Konferenz haben die Tagungsverbände erstmals die Meeting Experts Green Awards verliehen.

Ausgezeichnet worden sind fünf Unternehmen:

- das Hannover Congress Centrum in der Kategorie Energiemanagement und Ressourcenschonung
- das Congress Center Leipzig mit dem ICCA Green Traffic Project als nachhaltige Veranstaltung
- das Festspielhaus Bregenz als nachhaltige Location
- Artlogic Crewpool für Nachhaltiges Personalmanagement und
- das Besondere Orte Umweltforum Berlin als Nachhaltiges Unternehmen.

Der Preis soll künftig alle zwei Jahre verliehen werden, weitere Informationen zum Award und den Preisträgern finden sich hier.

Von der Green-Meetings-Konferenz, die noch heute andauert, gibt es hier einen Live-Stream. Ab 1. März sollen unter der virtuellen Messe alle Aufzeichnungen abrufbar sein, heißt es.

Jetzt bookmarken:addthis.comask.comdel.icio.usdigg.comFurlgoogle.comLinkaARENAlive.comMister WongMyLink.denetscapenetvouzTechnoratiYahooMyWebYiggIt