News Category: Reiseveranstalter

29. September 2015
« Previous articleNext article »

Mitreisende nach Kenia gesucht

Für sein Reiseprojekt „As Friends to Kenya“ sucht der Verein Lebendige Kommunikation noch Mitreisende. Ziel ist mehr gegenseitiges Verständnis.

Interkulturelles Training: Lasten auf dem Kopf zu tragen, erfordert einiges Geschick.

Der gemeinnützige Verein führt im Oktober und November Begegnungsreisen durch, bei denen die Teilnehmer in kenianischen Familien leben und die vor allem zum Ziel haben, das gegenseitige Verständnis zu fördern.

Die Einnahmen aus den gut zweiwöchigen Reisen kommen Projekte vor Ort zugute, etwa dem Aufbau einer Gesundheitsstation oder einer Ganztagsschule.  

Weitere Informationen finden sich hier.

social bookmark now:addthis.comask.comdel.icio.usdigg.comFurlgoogle.comLinkaARENAlive.comMister WongMyLink.denetscapenetvouzTechnoratiYahooMyWebYiggIt