Green Globe World Summit im Concorde-Hotel in Paris

Die internationale Organisation Green Globe lädt ihre Partner und zertifizierten Unternehmen bereits zum dritten Mal ein, um über die Zukunft eines nachhaltigen und verantwortlichen Tourismus zu diskutieren. Das genaue Programm steht zwar noch nicht, soll aber in Kürze hier abrufbar sein.  

Das traditionsreiche Hotel Opéra ist im Dezemger 2010 als fünftes Haus der Concorde Hotels mit dem Green-Globe-Siegel ausgezeichnet worden. Bis Ende 2011 sollen alle Häuser das Siegel tragen, heißt es von der Hotelkette.  

Anfragen für die Teilnahme an oder ein Sponsoring der Veranstaltung sind unter folgender E-Mail-Adresse möglich: wecare@greenglobe.com.  

Der 2. Green Globe World Summit hatte im Juni 2010 in Kassel stattgefunden. Die dritte Auflage war ursprünglich für Las Vegas geplant, im Vorfeld des World Travel & Tourism Summit des WTTC.