Forum anders Reisen mit neuer Community

Zum 20jährigen Jubiläum hat der Dachverband für nachhaltigen Tourismus eine eigene Community für Reisende ins Leben gerufen. Die „grünen Reisefreunde“ unterstützten über den Freundeskreis nicht nur die Arbeit des Veranstalterverbandes für ein faires Miteinander im Tourismus, sondern erhielten auch exklusive Vorteile bei den Reiseveranstaltern des Verbands, heißt es.

Der Jahresbeitrag für den Freundeskreis beträgt 30 Euro. Die ersten Veranstalter hätten bereits verschiedene Goodies und Angebote online frei geschaltet, wie es heißt, vom 50-Euro-Gutschein bis zur nachhaltigen Trinkflasche. Weitere Vorteilsangebote sollen sukzessive folgen.

Das Forum anders Reisen wurde 1998 als Verein von zwölf Reiseveranstaltern gegründet und zählt heute knapp 140 Mitglieder. Rund 144.000 Gäste waren im vergangenen Jahr mit diesen unterwegs.

Weitere Infos und Anmeldung zum Freundeskreis hier.